Als Geschäftsführer ist Herr Weigand für das operative Geschäft zuständig. Er ist Mitglied im BVSK und Vertragspartner der DAT und von der ifs zertifizierter Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden und Bewertungen.

Hauptaufgaben von Herrn Weigand sind die Erstellung von Unfallschaden-Gutachten im Bereich Kfz.-Haftpflicht- und Kaskoschäden. Weitere Schwerpunkte sind die Erstellung von Gebrauchtwagenprüfgutachten, Leasingrücknahmegutachten, Bewertungen von LKW, Omnibussen, Wohnmobile, Wohnwagen, Motorräder und Oldtimern sowie Haftpflicht- und Kaskogutachten für amerikanische Fahrzeuge.

Herr Pristaff war als Prüfingenieur technischer Leiter der TÜ Bad Homburg und als öffentlicht bestellter und vereidigter Sachverständige für das Kfz.-Handwerk tätig. Als Geschäftsführer ist er für die Betriebsführung verantwortlich und als beratender Ingenieur und Kraftfahrzeugsachverständiger tätig.

Für die im Zusammenhang mit der Erstellung der Gutachten anfallenden Büroarbeiten sind Frau Tober und Frau Schmidt zuständig.

Alle Mitarbeiter sind bereits über 10 Jahre für das Unternehmen tätig.

Jetzt anrufen